Podcast – Yeah!

Wechselmodell – Besser beide Eltern – Podcast

Wisst ihr was? Es gibt schon wieder einen Podcast. Dieser Hype. Nervig? Manchmal schon. Doch eine gute Freundin und ich sind jetzt auch auf den Podcast-Zug aufgesprungen. Und wir finden es richtig toll! Warum?

Weil wir uns in dieser Form super gut austauschen können. Jil und ich geben Tipps und Erfahrungen weiter, wie man das Wechselmodell umsetzen kann. In diesem Podcast geben wir euch Informationen für die Gestaltung und spannende Interviews anderer Wechselmodell-Eltern. Ebenso aktuelle Informationen zu Presseartikel und TV-Beiträge.

Dieser erste Podcast ist wirklich ein Pilotprojekt und wir waren beide nervös und etwas angespannt. Also vor allem ich. Jil kommt rüber wie ein Profi. Doch von Perfektion sind wir weit entfernt. Aber perfekt wollen wir auch nicht sein, sondern authentisch.

Jil lebt seit 2014 mit ihren beiden Töchtern im Wechselmodell und wir beide tauschen uns bei einer gemütlichen Kafferunde aus, wie wir beide die Anfänge und die Umsetzung erlebt haben.

Geplant sind Interviews mit andern Eltern, die bereits getrennt gemeinsam erziehen und Elternteile, die es gern umsetzen möchten.

Hört rein, informiert euch und vor allem: habt Spaß!

Eure Jil & Annett

Veröffentlicht von

Annett & Matilda

Mama & Tochter im Wechselmodell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: